Mittwoch, 9. November 2016

Liebe deine Träume - Anna Fischer

Liebe deine Träume
Infos:
Erscheinungsdatum: 25.10.2016
Seitenanzahl (Ebook): 254
Formate: Ebook
Autorin: Anna Fischer
Verlag: -
Bände der Reihe: -

Klappentext:
»Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?« Als Klaras Beziehung ausgerechnet im verflixten siebten Jahr in die Brüche geht, bietet sich ihr die Chance, endlich ihren langgehegten Traum zu verwirklichen. Raus aus dem behüteten Dorfleben, hinein in die Großstadt, um als Journalistin in Berlin Karriere zu machen! Nach schwierigem Start als Praktikantin in einem Boulevard-Magazin bekommt sie überraschend die Möglichkeit auf einer Filmpremiere ihren Kinoschwarm zu interviewen. Als er sich auch noch in sie verliebt, steht Klara vor einem Dilemma: Ist sie bereit, für eine neue Beziehung? Und diesem real gewordenen Märchen überhaupt gewachsen? »Liebe deine Träume« ist eine romantische Geschichte, die Mut machen soll, seine Träume anzugehen – auch wenn man gerade vor den Scherben seines Lebens steht. Nach dem erfolgreichen Liebesroman »Seelenkuss mit Himbeereis«, kommt nun mit dem romantischen »Liebe deine Träume« der zweite eigenständige Liebesroman von Anna Fischer. »Wenn der Weg, den du gehst, schön ist und dich glücklich macht, frage nicht, wohin er dich führt, sondern gehe ihn einfach.«

Mein Dank geht an die Autorin Anna Fischer für das Rezensionsexemplar von „Liebe deine Träume“.

Meine Meinung:
Die sympathische Autorin hat mich über Facebook kontaktiert und ich habe mich riesig gefreut, endlich wieder einmal ein Liebesroman.
Cover:
Das Cover ist sehr farbenfroh und schön gestaltet. Es deutet alles auf eine richtig schöne Liebesgeschichte hin und ich finde es wirkt auch ein bisschen verspielt. Die Schriftart ist schön verschnörkelt und der Titel passt perfekt aufs Cover.
Der Schreibstil:
Anna Fischer schreibt wunderschön romantisch und unterhaltsam. Ich musste mehr als nur einmal total schmunzeln und es kam auch das ein oder anderen Mal zu einem lauten Kichern. Die Charaktere sind sehr sympathisch und ich mag die Art wie die Autorin schwierige Situationen in Klaras Leben löst. Viel Humor, trotzdem realistisch beschrieben.
Die Charaktere:
Ich bin ein totaler Klara-Fan. Sie ist ein süßes, sympathisches Mädchen vom Land und hat große Träume. Ich finde sie meistert ihr Leben und auch alle zusätzlichen Herausforderungen toll. Und sie wird toll von ihrer Familie unterstützt. Ich werd euch nicht spoilern aber Klaras Vater ist einfach der beste.
Die Geschichte:
Liebe deine Träume hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Plot ist realistisch, spannend und einfach toll. Die Charaktere passen perfekt zur Story und es gab auch die ein oder andere spannende Wendung. Es gibt Stellen da leidet man einfach mit, und dann gibt es Momente in denen man übers ganze Gesicht strahlt. Klara hat es geschafft und lebt ihre Träume, egal was andere denken. Ein Roman der auch mich glücklich gestimmt hat und mich dazu veranlasst auch an meine Träume zu glauben!

Empfehlung:
Von mir gibt es einfach nur eine absolute Lese- & Kaufempfehlung!

Mein Fazit:
Ein schöner Liebesroman, der mich wirklich berührt hat.

Meine Bewertung:
10/10 Bücher für Liebe deine Träume




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen